Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich zweieinhalb Jahre lang die Ausbildung zur Pferdewirtin absolvierte, orientierte ich mich um und arbeitete in unterschiedlichen Verkaufsbereichen.

Ich war in einer Bäckerei und in verschiedenen Schuhgeschäften tätig, wo zu meinen Aufgaben unter anderem die Warenpräsentation, eine individuelle und serviceorientierte Kundenberatung, die Kassenabrechnung und Ordnerführung gehörten.

Ich möchte nun sehr gerne weiterhin im Verkauf tätig werden, bin dazu flexibel und vielseitig einsetzbar, denn ich bin auf keine bestimmte Branche festgelegt.
Über die meiste Verkaufserfahrung verfüge ich in den Bereichen Schuhe und Streetwear.

Ich denke und handle stets kundenorientiert, berate fachlich kompetent und kann so Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
Dabei arbeite ich ebenso gut selbstständig und eigenverantwortlich wie in einem Team mit Kollegen zusammen.

Zudem agiere ich bei meiner Arbeit immer konzentriert und pflichtbewusst, bin konstruktiver Kritik gegenüber aufgeschlossen und somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Verkaufsteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)