Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich war zwei Jahre lang in der Ausbildung zum Mediengestalter und verfüge über acht Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet.

Zu meinen Aufgaben gehörte das Beschriften von Autos sowie das Fertigen von Praxisschildern, Stempeln und Visitenkarten.
Dabei arbeitete ich an computergestützten Plottern und Druckern. Unsere Produkte wurden unter anderem auch in europäische Länder verschickt.

Ich würde gerne wieder als Mediengestalter im Bereich Print tätig werden, bin dazu vielseitig einsetzbar und örtlich mobil, denn ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug.

Ich bin sehr zuverlässig, arbeite ebenso gerne selbstständig wie mit anderen zusammen in einem Team und kann mich gut auf Kunden einstellen und deren Wünsche effektiv umsetzen.

Meine organisierte und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Pflichtbewusstsein, ein gesunder Ehrgeiz und meine Einsatzfreude runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)