Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Syrien besaß ich eine Firma im Bereich Metallbau, lebe seit 2016 in Deutschland und besuchte bisher den Deutschsprachkurs zum Level B1.

In meiner Im- und Exportfirma für Schiebetüren und Innendekoration wurden Garagentore, Geländer, Rollläden bzw. Rollgitter gebaut und im Anschluss montiert.

Ich möchte nun gerne weiterhin in meinem Metier im Metallbau in der Montage arbeiten, bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar sowie örtlich mobil, denn ich besitze den Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto.

Ich bin ein absolut zuverlässiger und fleißiger Mensch, der mit allen Kollegen sehr gut auskommt und schnell dazulernt.
Zudem bin ich hochmotiviert und verrichte mir übertragene Aufgaben stets mit höchster Präzision und Genauigkeit und gehe konzentriert an meine Arbeit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)