Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Syrien arbeitete ich vier Jahre lang als Erzieherin und fünf Jahre als Grundschullehrerin, lebe seit 2016 in Deutschland und besuche zurzeit den Deutschkurs zum Sprachlevel B2.

Als Erzieherin betreute ich Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren und als Lehrerin unterrichtete ich Mathematik, Biologie, Religion und Arabisch.

Ich möchte nun sehr gerne in einem Kindergarten als Erzieherhelferin arbeiten, gern auch in einer Nachmittagsbetreuung.

Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und freundlicher Mensch mit einem offenen und guten Zugang zu Kindern, bin stets geduldig und fürsorglich und lerne schnell Neues hinzu.

In ein Erzieherteam kann ich mich dank meines ausgeprägten Teamgeists, meiner Kontaktfreude und Hilfsbereitschaft leicht einfinden und bin somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Kindergartenteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)