Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Syrien studierte ich vier Jahre lang Jura und erhielt ein Rechtsanwaltszertifikat. Seit 2015 lebe ich in Deutschland und absolvierte mittlerweile den B2-Sprachkurs.

Während eines zweiwöchigen Praktikums in einem Krankenhaus versorgte ich Patienten, habe Blutdruck gemessen und unterstützte die Krankenschwestern bei ihrer Arbeit.

Ich möchte nun sehr gerne eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolvieren, weil ich bereits über Erfahrungen in der Krankenpflege in Syrien verfüge und dies auch mein Traumberuf ist, den ich in Zukunft gern ausüben möchte.

Ich bin ein freundlicher, stets lernbereiter Mensch, der sich flexibel auf immer neue Situationen einstellen kann und dabei seelisch wie körperlich belastbar ist.

Zum bringe ich Geduld und Hilfsbereitschaft mit, Optimismus und Humor, bin ein guter Teamplayer und kann mich in ein Krankenpflegeteam sehr gut einfügen.

Das wichtigste für mich ist ein gegenseitiger Respekt im Umgang mit Patienten gleichermaßen wie mit Mitarbeitern und Vorgesetzten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)