Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe Kunstgeschichte, Archäologie und Philosophie studiert, arbeitete danach 15 Jahre lang im Wettgeschäft und war zwei Jahre lang im Bereich Logistik beschäftigt.

Im Lager war es meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass Container be- und entladen werden konnten.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit im Bereich Lager und Logistik, bin aber auch bereit, eine andere Helfertätigkeit zu übernehmen.

Ich bin ein freundlicher, ausgeglichener Mensch, der körperlich fit ist und ebenso gut selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet wie sich in einem Team einzugliedern weiß.

Ich bin zudem örtlich mobil, denn ich verfüge über den Führerschein der Klasse B.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)