Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich war zwei Jahre im Verkauf tätig, bevor ich in die Elternzeit ging und suche nun den Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Ich war in der Systemgastronomie im Verkauf an der Kasse und als Servicekraft beschäftigt und absolvierte in einem Drogeriemarkt ein vierwöchiges Praktikum, wo ich alle anfallenden, berufstypischen Aufgaben übernahm.

Ich suche nun eine neue Anstellung als Verkäuferin bzw. als Kassiererin, idealerweise in der Textilbranche, bin aber auch offen für andere Bereiche.

Ich bin ein freundlicher, offener und ausgeglichener Mensch, der einen guten Zugang zu Kunden mitbringt und diese fachlich kompetent und stets zuvorkommend zu beraten weiß.

Dazu verfüge ich über ein souveränes, sicheres Auftreten und Kompromissbereitschaft, besitze einen guten Teamgeist und komme mit Kollegen sehr gut aus und bin somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Verkaufsteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)