Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien studierte ich drei Jahre lang Geologie, kam im Jahr 2015 nach Deutschland und habe hier mittlerweile die Deutschprüfung zum Sprachlevel B2 erfolgreich abgeschlossen.

Bereits in Syrien arbeitete ich mit Computerprogrammen wie Microsoft Office und Adobe.
Erste Berufserfahrung in Deutschland konnte ich bei einer Tafel und im Lagerbereich sammeln.

Ich möchte nun sehr gerne eine Ausbildung im IT-Bereich absolvieren, weil mir die Arbeit und die Beschäftigung mit Informationstechnik allgemein ausgesprochen liegen, ich eine bestimmte Begabung dafür besitze und meine berufliche Zukunft darin sehe.

Ich bin ein freundlicher, offener und aufgeschlossener Mensch, der technikaffin ist, fleißig arbeitet und schnell Neues hinzulernt.

Zudem halte ich mich für einen guten Teamplayer, der sehr gern mit Kollegen zusammen arbeitet. Ich denke analytisch, bin höchstmotiviert und verfolge meine Ziele nachhaltig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)