Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Meine Ausbildung zum Bürokaufmann schloss ich bereits im Jahr 1991 erfolgreich ab und sammelte Berufserfahrung als Pförtner in einem Seniorenheim, als Telefonist in einer Kreisverwaltung und als Call Center Agent in einem Call Center, wo zu meinen Aufgaben die Vertragskundenpflege und die Neukundenakquise gehörten.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe, idealerweise in einem Call Center im Inboundgeschäft, bin aber flexibel und kann mir auch vorstellen, am Empfang als Telefonist zu arbeiten.

Ich kann sehr gut auf Kunden eingehen, erfasse schnell ihre Bedürfnisse und Wünsche und bin dabei geduldig und absolut zuverlässig.

Zudem bin ich ausgesprochen pflichtbewusst, erledige mir übertragene Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit und besitze technisches Talent sowie eine organisierte Arbeitsweise, was mich zum idealen Mitarbeiter in Ihrem Team macht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)