Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Jahr 2018 schloss ich die Schule erfolgreich mit dem Fachabitur in Verbindung mit einer Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent für Englisch und Spanisch ab.

Während meiner Ausbildung absolvierte ich ein zweimonatiges Praktikum im Touristenzentrum in Dublin und erlernte den professionellen Umgang mit Word und Excel.

Ich sehe meine berufliche Zukunft im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Marketing, Handel oder in der Werbung, weil zum einen kontaktfreudig bin und gut mit Kunden umgehen kann und ich zum anderen gerne organisiere und dementsprechend arbeite.

Ich bin ein offener, kommunikationsstarker und selbstbewusster Mensch, ein guter Teamplayer, der gerne Kundenkontakt hat und die Bedürfnisse der Kunden auch schnell erkennt.

Neben einer hohem Lernbereitschaft bin ich absolut zuverlässig, geduldig und anpackend, immer optimistisch und aktiv und somit der ideale Auszubildende in Ihrem Betrieb.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)