Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über die Fachhochschulreife und habe bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt.

Zu meinen Aufgaben in einem Schuhgeschäft gehörte unter anderem die Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung und auch in meiner Freizeit zeichne und dekoriere ich ausgesprochen gerne.

Ich möchte nun die Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing absolvieren, da ich ein kreativer und fantasiereicher Mensch bin, der gerne gestaltet und in diesem Metier seine berufliche Zukunft sieht.

Ich bin leistungsfähig, offen und anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen, arbeite gerne in einem Team und stelle mich flexibel auf alle Anforderungen des Berufes ein.

Zudem besitze ich soziale Kompetenz, ein anpackendes Wesen und eine strukturierte Arbeitsweise und verfolge meine Ziele nachhaltig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)