Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach der Schulzeit nahm ich in meiner Heimat Syrien ein Wirtschaftsstudium auf, bevor ich im Jahr 2015 nach Deutschland kam, wo ich mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau Level C1 erreicht habe.

Bisher absolvierte ich ein Praktikum im Lager eines Baustoffhandels, bei dem ich die Automatikregale wartete und reparierte und ein weiteres Praktikum bei einem Elektroniker für Maschinenbau, wo ich Motoren auf- und abbaute.

Die Ausbildung zum Elektroniker möchte ich gerne angehen, weil ich schon in Syrien im Elektro-Betrieb meines Onkels mitarbeitete und dort mein Interesse für diesen Beruf entdeckte.

Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, der mit Ehrlichkeit und Fleiß seine Ziele erreichen möchte.
Zudem lerne ich ausgesprochen schnell und leicht Neues hinzu, bin höchstmotiviert und engagiert und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen in Ihrem Betrieb.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)