Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich mein Studium im Health-Care-Management und Gesundheitswissenschaften im April 2016 mit dem Master of Science erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich als freier Mitarbeiter im betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Die Schwerpunkte meiner freiberuflichen Arbeit lagen auf der Akquise von Fördergeldern und im Bereich der psychischen Gefährdungsbeurteilung sowie der Tiefenentspannung am Arbeitsplatz.

Ich bildete mich zudem zum Präventions- und Gesundheitsmanager fort und erwarb ein Zertifikat im Bereich Führungskompetenz.

Mein Hauptanliegen dabei ist es, die Wertschöpfungsverluste im Unternehmen zu minimieren und die Gesunderhaltung der Mitarbeiter zu fördern, damit das Unternehmen konkurrenzfähig bleibt und für die Zukunft gerüstet ist.

Ich sehe mich als Lösungsfinder und Harmonisierer, der zwischen den Parteien vermitteln kann und der sich dank seines optimistischen und engagierten Wesens als guter Teamplayer erweist.

Ich verfüge über eine koordinierte und organisierte Arbeitsweise, verrichte mir übertragene Aufgaben stets sehr korrekt, präzise und schnell und kann Mitarbeiter erfolgreich motivieren.

Alles, was ich tue, ist auf Nachhaltigkeit und die angestrebten Ziele fokussiert. Ein positives Leitbild nach innen und außen zu kommunizieren, ist mein Herzenswunsch, wobei der größte Lohn und Ansporn für mich zufriedene Mitarbeiter sind, die sich mit ihrem Unternehmen identifizieren können.

Mobilität, Flexibilität, ein gesunder Pragmatismus und vorausschauendes Handeln runden mein Profil schließlich ab und machen mich zu einem idealen Hinzugewinn für Ihr Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)