Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Zeit bei der Bundeswehr, wo ich meinen Grundwehrdienst ableistete, arbeitete ich in verschiedenen Bereichen des Lagers und der Logistik, holte meinen Hauptschulabschluss nach und suche nun einen Ausbildungsplatz als Chemikant.

Im Bereich Lager/Logistik kommissionierte ich und arbeitete in den Abteilungen Retour und Verpackung.

Sehr gerne möchte ich Chemikant werden, weil mich dieses Gebiet schon zu meiner Schulzeit am meisten interessierte und ich auch zu Hause einen Chemiebaukasten besaß, mit dem ich mich intensiv beschäftigte.

Ich bin sehr ehrgeizig, habe aus diesem Grund auch meinen Schulabschluss nachgeholt, möchte mich unbedingt mit Chemie beschäftigen und bin absolut zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)