Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Zusätzlich zu meinen beiden erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zur Groß- und Außenhandelskauffrau bzw. zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch absolvierte ich schließlich eine Ausbildung zur Luftsicherheitsassistentin und arbeitete zuletzt am Flughafen Köln/Bonn in dieser Position.

Als Luftsicherheitsassistentin mit mehreren Jahren Berufserfahrung an den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn führte ich die Personal- und Warenkontrollen für die Mitarbeiter durch und konnte generell in diesem Umfeld meine Hauptfremdsprachen Englisch und Französisch hervorragend einbringen.

Sehr gerne möchte ich wieder am Flughafen als Luftsicherheitsassistentin tätig werden, bin zeitlich dabei flexibel und besitze einen Führerschein.

Ich bin vielseitig einsetzbar, sehr belastbar, ausgesprochen kontaktfreudig, habe einen guten Umgang mit Menschen, bin durchaus - und dies ist bei meiner Tätigkeit natürlich unabdingbar - sehr durchsetzungsfähig und übe meinen Beruf generell mit großer Freude aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)