Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an mein erfolgreich mit dem Magister abgeschlossenes Studium der Geschichte, Germanistik und Jura sammelte ich bereits auf dem Gebiet der Verwaltung Berufserfahrung.

Zu meinen Aufgaben im Büro gehörten die Organisation von Veranstaltungen und das Zuarbeiten sowie Recherchearbeiten für meinen Vorgesetzten, weshalb ich auch in den MS-Office-Programmen sehr bewandert bin.

Sehr gerne möchte ich wieder eine Tätigkeit in einem Büro übernehmen, wobei ich bezüglich der speziellen Aufgabenstellung offen, flexibel und vielseitig einsetzbar bin, sei es in der Verwaltung, in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung.

Ich verfüge über die hinlänglich bekannten und gewünschten Softskills und bin darüber hinaus offen, strukturiert, analytisch denkend sowie absolut zuverlässig und kann auch eine gewisse kreative Ader nicht verleugnen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)