Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Als gelernte Friseurmeisterin sammelte ich zunächst in diesem Bereich ausgiebig Berufserfahrung, um mich dann im Jahr 2016 mit Hinblick auf die Zukunft im kaufmännischen Bereich weiterzubilden.

Hierzu besuchte ich eine Wirtschaftsschule und schätzte mich glücklich, bei der Stadt Krefeld als Praktikantin tätig sein zu dürfen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Handwerk arbeite ich absolut kundenorientiert, besitze zudem gute Englischkenntnisse und bin sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungsprogrammen.

Während meines Praktikums habe ich verschiedene Tätigkeitsfelder abstecken können und kümmerte mich um die Themen Unterhaltsvorschuss, Grundsicherung im Alter und die Hilfe zum Lebensunterhalt, was mir alles große Freude bereitete.

Sehr gerne möchte ich im kaufmännischen Bereich arbeiten, verwaltend tätig sein und wünsche mir dabei auch, im direkten Kundenkontakt zu stehen.

Ich bin ein Teamplayer einerseits, kann meine Aufgaben aber genauso gut eigenständig erledigen.
Dazu verfüge ich über einen Führerschein und bin so mobil.

Als ein lösungsorientierter, kommunikationsstarker und optimistischer Mensch besitze ich ein hohes Maß an Empathievermögen, arbeite kompetent organisiert, bin lernwillig, flexibel und zudem ein humorvoller Mensch.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)