Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte sammelte ich über zehn Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet.
Im Anschluss an meine endende Elternzeit suche ich nun den Wiedereinstieg.

Zu meinen Aufgaben gehörten der Wareneingang und -ausgang, Rechnungserstellung, Telefondienst, Kundenbetreuung und die Warenzusammenstellung für Pflegedienste.

Sehr gerne möchte ich wieder in einer Apotheke arbeiten, da mir das stets große Freude bereitet hat, bin aber auch offen, Aufgaben in anderen Branchen zu übernehmen, am Empfang, im Büro, da bin ich vielseitig und aufgeschlossen.

Ich bin ein offener und ausgesprochen positiv denkender Mensch, der ein fröhliches, kontaktfreudiges Wesen besitzt, sehr gerne arbeitet und für den eine freundliche, konstruktive Arbeitsatmosphäre wichtig ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)