Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur und besitze bereits mehrjährige Berufserfahrung im Damen- und Herrenbereich sowie im Kosmetikbereich.

Ich möchte nun gern eine neue berufliche Aufgabe auf diesem Gebiet übernehmen, idealerweise als Verkäufer und Kundenberater in einem Friseurgroßhandel, wo ich meine umfangreichen Kenntnisse aus der Praxis und mein vielfältiges Produktwissen erfolgreich einbringen kann.

Zu Kunden pflege ich ein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Verhältnis, berate sie stets fachlich kompetent und agiere dabei serviceorientiert und zielstrebig.

Ich besitze einen gesunden Ehrgeiz und Kreativität, kann gut mit Kritik umgehen, bin belastbar und arbeite zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)