Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zum Maschinentechniker arbeitete ich drei Jahre in diesem Beruf, machte mich nach meiner Ankunft in Deutschland zunächst im beratenden Gewerbe selbstständig und vertrieb Küchen im Außendienst.

Nach fünf Jahren Berufstätigkeit absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann, um im Anschluss ins Herz der Finanzbranche zu wechseln, an die Wall Street nach New York, wo ich eine Ausbildung zum Broker meisterte und von Deutschland aus als solcher arbeitete.

Seit 2003 bin ich mit einem Partner zusammen mit einer Firma selbstständig, mit der wir neue Produkte entwickeln.
Für diese habe ich im Kontext von Erfindermessen bereits zwei Goldmedaillen von der Bundesregierung verliehen bekommen.

Mein eigenes, 2011 gegründetes Unternehmen ruht zur Zeit.

Den Kern meiner Tätigkeit machte die Beratung aus, bis hin zum Verkaufsabschluss verschiedenster Produkte.

Sehr gerne möchte ich eine Aufgabe in der Produkteinführung oder Projektentwicklung übernehmen, da hier meine Stärken und Leidenschaften liegen und bin dabei unabhängig wie auch mobil.

Ich bin hartnäckig sowie ambitioniert und verfolge die Ziele, die ich mir setze, mit aller Konsequenz.
Zudem bin ich absolut teamfähig, kollegial und empathisch und mache das Wohl meiner Mitmenschen um mich herum zu meinem Anliegen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)