Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Technikerausbildung in Schlesien arbeitete ich jahrelang unter Tage in einer Zeche, bevor ich nach Deutschland übersiedelte und hier zunächst als Elektroinstallateur und schließlich in der Prozessleitsystemabteilung einer Firma tätig wurde.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Automatisierungen und somit mit den Programmen SPS S7 von Siemens, WinCC Flexible und TIA Portal.
Auch in EPLAN P8 bin ich bewandert und konzentriere mich auf die Inbetriebnahme der genannten Steuerungsprogramme.

Zuletzt arbeitete ich für eine Firma, für die ich die Belüftungsanlage in einem neuen Gebäude in Betrieb nahm.

Sehr gerne möchte ich nun weiterhin Programmierungen mit SPS vornehmen oder mit EPLAN P8 arbeiten.
Darüber hinaus ist mir auch die Inbetriebnahme der von mir konstruierten Anlagen wichtig, da dies quasi die Früchte meiner Anstrengungen sind.

Ich bin strukturiert, lösungsorientiert und handle im Job stets rational und wohlüberlegt.
Auch in Stresssituationen behalte ich einen klaren Kopf und bleibe dabei freundlich wie auch hilfsbereit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)