Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung in einem Drogeriemarkt, wo ich alle Abteilungen durchlaufen habe, sammelte ich Berufserfahrung sowohl im Textil- wie auch im Lebensmittelbereich.

Zu meinen Aufgaben im Drogeriemarkt gehörten die Warenannahme, die Warenpräsentation, eine individuelle Kundenberatung, die Bearbeitung von Reklamationen und das eigenverantwortliche Betreiben einer Kosmetik- und Pflegeproduktetheke.

Im Lebensmittelbereich waren die Aufgaben ähnlich koordiniert, allerdings kassierte ich hier vermehrt und kümmerte mich um meine eigenen zwei Abteilungen, die Tiefkühl- und die Obst- und Gemüseabteilung.

Im Textilbereich verkaufte ich gleichermaßen, präsentierte die Ware ansprechend und beriet die Kundschaft.

Sehr gerne möchte ich wieder als Verkäufer arbeiten, weil es das ist, was ich gelernt habe und dementsprechend auch am besten kann und weil ich einfach das Gefühl liebe, einem Menschen bestmöglich geholfen zu haben, wenn dieser glücklich den Laden wieder verlässt.

Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Kunden und Mitmenschen, bin hilfsbereit, freundlich und allgemein ein warmherziger, humorvoller Mensch.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)