Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur arbeitete ich mehrere Jahre in diesem Beruf, durchlief innerbetriebliche Weiterbildungen und war schließlich über 13 Jahre im Rohrleitungsbau tätig.

Aktuell arbeite ich als Hausmeister und kann hier auch bereits auf 10 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Als Hausmeister in einer Seniorenresidenz habe ich Wohnungen komplett hergerichtet, Wasserhähne eingebaut, Regale und Bilder angebracht, Möbel aufgebaut, Ausbesserungsarbeiten durchgeführt und den Garten gepflegt.

Sehr gerne möchte ich eine Stelle als Hausmeister wieder übernehmen, kann mir aber auch andere handwerkliche Tätigkeiten vorstellen, weil ich vielseitig, handwerklich begabt und äußerst flexibel bin.

Ich arbeite absolut zuverlässig, bin pünktlich, anpassungsfähig sowie freundlich und komme generell mit den unterschiedlichsten Menschen, gerade auch Senioren, hervorragend aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)