Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Während meiner erfolgreichen Ausbildung im Gastgewerbe und in der Hotellerie durchlief ich dort jeden relevanten Bereich und arbeitete zusätzlich in verschiedenen Restaurants und Bars sowie zuletzt mit Erfolg in der Erlebnisgastronomie.

In der Hotellerie bin ich unter anderem vertraut mit der Arbeit an der Rezeption, im Gästeempfang, beim Servieren von Getränken und Speisen, im Service- und Bankettbereich sowie beim Aufbau von Seminaren und in der Küche.

Nach meiner Zeit im Hotel habe ich noch weitere Erlebnisgastronomien durchlaufen, wo ich mir wichtige Schlüsselqualifikationen aneignete.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, meinen Horizont zu erweitern und so suche ich nicht nur ausschließlich eine Herausforderung in der Gastronomie, sondern gerne auch in der Erlebnisgastronomie, im Tourismusbereich und bin für vielerlei Aufgaben in unterschiedlichen Einsatzbereichen offen.

Ich bin teamfähig, belastbar, flexibel, sehr gäste- und kundenorientiert, stets höflich und unterhaltend.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)