Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach dem erfolgreich mit dem Diplom abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft an der FH Bremerhaven mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzwirtschaft und Marketing erwarb ich an der dortigen IHK meinen Ausbildereignungsschein.
Im Praktikum beschäftigte ich mich mit dem Einkauf, dem Vertrieb und dem Vertriebscontrolling.

Im Einkauf organisierte ich das komplette Material und verhandelte die Konditionen und Preise mit den Zulieferern.
Im Vertrieb organisierte und überwachte ich die ausgehende Ware und im Vertriebscontrolling erstellte ich ein eigenes Analyseprogramm und arbeitete die Kennzahlen aus.

Ich suche nun eine anspruchsvolle Tätigkeit als Diplom-Kaufmann im kaufmännischen Bereich, so z. B. im Einkauf, Controlling oder Marketing, bin zudem mobil und damit ortsungebunden.

Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch, der unternehmerisch denkt und handelt, bin dazu flexibel und belastbar und arbeite ebenso gerne und effektiv selbstständig wie in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)