Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung in einem Handwerksbetrieb habe ich neun Jahre lang als kaufmännischer Angestellter im Bereich Bauelemente gearbeitet, bevor ich siebzehn Jahre lang in einem Baumarkt angestellt war und 15 Jahre davon als Abteilungsleiter.
Hier war ich für Holz und Bauelemente zuständig und zuletzt auch für Farben und Tapeten.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem der Verkauf, die Beratung der Kunden, der Kaufabschluss, die gesamte Disposition für die Abteilung, die Auftragsnachbearbeitung sowie die Wareneingangskontrolle.

Sehr gerne möchte ich nun meine bisherige umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich wieder im Verkauf von Bauelementen, alternativ auch im Bereich Disposition oder als Auftragssachbearbeiter einbringen, denn ich bin äußerst vielseitig und flexibel einsetzbar.

Ich besitze einen sehr guten Teamgeist, kann aber auch eigenständig und eigenverantwortlich für meinen Bereich arbeiten, orientiere mich stark am Erfolg und weiß mich im Sinne des Unternehmens positiv und zielgerichtet durchzusetzen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)