Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über abgeschlossene Berufsausbildungen als Arzthelferin sowie als Handelsfachpackerin und arbeitete zuletzt in einem Flüchtlingsheim.

In diesem Heim kümmerte ich mich um die Bewohner, weitestgehend um Arzttermine und die damit verbundenen Arztgespräche wie auch um alle anderen anfallenden organisatorischen bzw. verwaltungstechnischen Aufgaben.

Sehr gerne möchte ich nun meine dort gemachten Erfahrungen weiterhin im sozialen Bereich einbringen, weil mir die Arbeit dort sehr gut gefallen hat, kann mir aber auch vorstellen, als Kundenberaterin im Nahverkehr tätig zu werden, da ich gerne aktiv bin und Menschen helfen möchte.

Ich bin ein ausgesprochen fröhlicher und freundlicher Mensch, dem es ein großes Anliegen ist, anderen Menschen zu helfen oder sie sonstwie nach Kräften zu unterstützen.

Mein ausgeprägtes Organisationstalent, meine Kommunikationsstärke sowie meine Belastbarkeit und Flexibilität runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)