Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Das Studium des Chemieingenieurwesens, dessen Schwerpunkt auf der technischen Chemie lag, schloss ich im April 2016 mit dem Master of Engineering erfolgreich ab.

Während meines Bachelorstudiums arbeitete ich in der Anwendungstechnik und beschäftigte mich mit Wasseranalysen.
Meine Masterarbeit verfasste ich am Fraunhofer Institut, wo ich mich mit Gashydraten in Forschung und Entwicklung auseinandersetzte.

Ich suche nun einen Berufseinstieg als Chemieingenieurin bzw. Verfahrenstechnikerin, gerne auch als Trainee, und bin dabei ortsungebunden.

Zu meinen Stärken gehören meine analytische Denkweise und dementsprechend systematisches Arbeiten, ein gesunder Ehrgeiz sowie hohe soziale Kompetenzen.
Ich bin zielstrebig und kommunikativ, arbeite sehr gern in einem Team, bin lernbereit und offen für neue Aufgaben.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)