Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Bisher arbeitete ich in verschiedenen Bereichen und war in den letzten Jahren vorwiegend im Lager und im Verkauf beschäftigt.

Im Lager kommissionierte ich Waren und kümmerte mich um den Warenausgang.
Im Verkauf beriet und bediente ich Kunden, tätigte das Bestellwesen und kalkulierte Preise.

In Zukunft möchte ich am liebsten im Verkauf an der Kasse arbeiten, bin aber flexibel sowie vielseitig und kann mir auch eine Beschäftigung im Lager vorstellen.

Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, der gerne mit anderen zusammen im Team arbeitet wie auch zielstrebig und konsequent seine Aufgaben verfolgt, ohne dabei die Freude an der Arbeit zu verlieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)