Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin studierter Diplomgeologe und arbeitete in dieser Eigenschaft zuerst als Projektassistent in einem Forschungszentrum in Frankreich und später als EDV-Dozent bzw. als Dozent am Geologischen Institut der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

In den vergangenen zehn Jahren war ich als Projektmanager in den Bereichen Telekommunikation für Banken und Versicherungen und Automotiv/ Technik für mittelständische Automobilzulieferer tätig.

Zu meinen Aufgaben im Projektmanagement gehörten üblicherweise das Entwickeln von Konzepten und Erstellen von Angeboten, die Durchführung von beschlossenen Maßnahmen, das Erstellen von Terminplänen sowie die Projektdurchführung und das dementsprechende Projektcontrolling.

Ich möchte nun gerne wieder als Projektmanager in meinen angestammten Bereichen tätig werden, bin aber auch offen und vielseitig einsetzbar in neuen Aufgabenfeldern.

Ich bin ein belastbarer Teamplayer, der gerne Führungsverantwortung für ein Team übernimmt und eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sehr gute Allgemeinbildung besitzt.

Dabei gehe ich strukturiert und zielorientiert vor und stelle mich flexibel auf neue Aufgaben sowie sich verändernde Situationen ein.

Ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch sehr gut Englisch und Französisch und kann so auch international als Projektmanager zum Einsatz kommen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)