Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Umschulung zum Lageristen abgeschlossen, vier Jahre in einem Lager gearbeitet und nun eine weitere Umschulung zum Berufskraftfahrer der Klasse C inklusive Erwerb des Ladekranscheins sowie des ADR-Scheins erfolgreich absolviert.

Im Lagerbereich wurde ich als Kommissionierer eingesetzt und war auch im Warenein- und -ausgang sowie mit allen anderen Aufgaben des Lagers vertraut.

Gern möchte ich nun als Berufskraftfahrer Klasse C, vorzugsweise im Nahverkehr und für Tagesfahrten, eine neue berufliche Aufgabe übernehmen.

Als ein sportlicher und anpackender Mensch bin ich körperlich fit sowie sehr belastbar, arbeite zuverlässig und gewissenhaft, lerne leicht Neues hinzu und fahre die mir anvertrauten Fahrzeuge sehr sicher und mit vorausschauender Übersicht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)