Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet und war sechs Jahre als Lagerhelfer sowie in den letzten zwei Jahren als Reifenmonteur beschäftigt.

Als Reifenmonteur gehörten zu meinen Aufgaben das Ein- und Ausbauen von Auspuffanlagen sowie die Auswechslung von Bremsscheiben und Bremsklötzen.
Ich habe Reifen demontiert, montiert, ausgewuchtet sowie ein- bzw. ausgelagert.

Gern würde ich wieder als Reifenmonteur tätig sein, bin dabei vielseitig einsetzbar und auch bald mobil, denn ich mache gerade meinen Führerschein.

Ich bin sportlich, körperlich fit und belastbar, kann auch unter Stress effizient arbeiten und komme mit Kollegen immer gut aus.
Eine hohe Einsatzbereitschaft, eine schnelle wie auch äußerst präzise Arbeitsweise und eine stete Hilfsbereitschaft runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)