Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich war fünf Jahre in der Handy-Montage tätig, wo ich in der Linienführung und in der Fertigung beschäftigt war, und habe anschließend eine Ausbildung zur Industriemechanikerin erfolgreich abgeschlossen.

Während dieser Ausbildung gehörten unter anderem Schleifen, Sägen, Feilen, Drehen und Fräsen zu meinen Aufgaben.

Gern würde ich weiterhin in der Industriemechanik eine Aufgabe übernehmen, bevorzugt in der Demontage, Montage und Wartung, bin dabei mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich besitze einen gesunden Ehrgeiz, bin absolut zuverlässig und arbeite sehr sauber, ordentlich sowie präzise.
Begeisterungsfähigkeit, ein freundlicher und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern, Durchsetzungsstärke und Hilfsbereitschaft gehören ebenso zu meinen Eigenschaften.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)