Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Irak war ich lange Jahre als Bäcker beschäftigt, reiste im Jahr 2000 nach Deutschland ein und arbeitete hier zuerst als Bäcker und Lagerhelfer sowie sechs Jahre am Flughafen München als Reinigungskraft.

Danach bin ich in den Irak zurückgegangen, habe dort für eine deutsche Firma als Fahrer gearbeitet und Mitarbeiter chauffiert.
Seit sechs Monaten bin ich wieder in Deutschland.

Gern möchte ich weiterhin als Fahrer arbeiten, bin dabei sehr flexibel und räumlich mobil, denn ich verfüge über den Führerschein Klasse B und ein Fahrzeug.

Ich fahre sicher sowie vorausschauend, bin absolut zuverlässig, komme gut mit Menschen aus, bin belastbar und freundlich und besitze ein sicheres Auftreten wie auch eine schnelle, sorgsame Arbeitsweise.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)