Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in einem Möbelhaus erfolgreich abgeschlossen und war anschließend in verschiedenen Bereichen tätig.

In meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen in der Warenverräumung und Sortimentsoptimierung in unterschiedlichen Bereichen, so z. B. im Kleinmöbelsortiment, bei Elektro- und Teppichwaren, Schlaf- und Bettwaren und Verschiedenem mehr.

Ich erlernte die Finanzierungsberechnung und durfte bereits im zweiten Lehrjahr die komplette Campingabteilung bis auf die Bestellungen leiten.
Durch die Verwaltung und Bestückung eines eigenen Lagerplatzes konnte ich auch Erfahrungen im Lager sammeln.

Gern würde ich wieder im Einzelhandel, idealerweise im Möbeleinzelhandel wie auch im Elektrobereich eine neue berufliche Aufgabe übernehmen.

Ich kann sehr gut mit Kunden umgehen und sie kompetent beraten, bin flexibel, belastbar und absolut zuverlässig und kann mich stets von neuem selbst motivieren.

Als ein begeisterungsfähiger Mensch mit großem Organisationstalent und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick bringe ich weiterhin eine hohe technische und mathematische Begabung in meine neue Aufgabe mit ein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)