Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zur Schuhfachverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und war im Anschluss daran sowohl im Schuhverkauf als auch in anderen Modebereichen als Verkäuferin tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem eine intensive sowie kompetente Kundenberatung, die Kassenführung, das Bestellwesen und die Erledigung von Inventuraufgaben.

Gern würde ich wieder als Verkäuferin, idealerweise im Mode- bzw. Textilbereich, eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, kann mir aber auch vorstellen, in anderen Verkaufsbereichen zu arbeiten.
Zeitlich bin ich dabei flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin gern unter Menschen, verrichte absolut zuverlässig meine Aufgaben, bin belastbar und bringe eine hohe Einsatzbereitschaft mit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)