Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Polen habe ich eine Ausbildung zur Bautechnikerin erfolgreich absolviert, war auch in diesem Beruf tätig, lebe seit 2008 in Deutschland und habe hier bisher als Haushaltshilfe gearbeitet.

Zu meinen Augaben gehörten unter anderem das Kochen und das Reinigen der Wohnung, ich habe die Wäsche gemacht und war Begleitung bei Arztbesuchen.

Gern möchte ich wieder als Haushaltshilfe bei einem älteren Menschen oder auch einer Familie tätig sein und bin dabei zeitlich sehr flexibel, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein Fahrzeug.

Ich bin fleißig, immer pünktlich sowie sehr freundlich und zudem als ein aktiver und fröhlicher Mensch geschickt im Umgang mit Menschen, hilfsbereit und absolut zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)