Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Polen habe ich ein Studium zur Diplom-Ingenieurin für Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und dort sieben Jahre in diesem Beruf gearbeitet.
Seit 1989 bin ich in Deutschland und war hier mehrere Jahre als Chemielaborantin tätig.

Ich habe zwölf Jahre in einem Unternehmen in der Qualitätskontrolle als Qualitätsmanagerin gearbeitet und war zuletzt in einem Unternehmen für weltweit führende Technologien in der Abteilung für Mikrobiologie beschäftigt, wo ich mikrobiologische Untersuchungen für eigene Produkte und für Fremdlaboratorien durchführte.

Gern möchte ich als Chemielaborantin in der Qualitätskontrolle, im Produktionsbereich oder auch in anderen Bereichen eine Aufgabe übernehmen und bin dabei vielseitig einsetzbar.

Ich bin belastbar, bilde mich stets weiter und arbeite gern im Team.
Flexibilität, eine hohe Einsatz- wie auch Lernbereitschaft und eine gewissenhafte Arbeitsweise runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)