Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Offsetdrucker war ich sieben Jahre in diesem Bereich tätig.

Ich arbeitete an Heidelberger und Speedmaster Druckmaschinen und erwarb dabei umfassende Kenntnisse im Drucken von Zeitschriften und Bürobedarf sowie im Akzidenzdruck von Gelegenheits- bzw. Familiendrucksachen und Formularen.

Gern würde ich wieder als Offsetdrucker in einer kleinen wie auch größeren Druckerei eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bin aufgrund meiner Erfahrung vielseitig einsetzbar.

Ich kann sehr gut selbstständig sowie eigeninitiativ arbeiten und verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets äußerst korrekt, absolut zuverlässig und gewissenhaft.
Ich bin technisch sehr versiert, kann mich allen Situationen schnell und flexibel anpassen und integriere mich dank meines freundlichen und gelassenen Wesens leicht in ein bestehendes Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)