Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Zunächst habe ich Jura studiert und nach Abschluss der beiden Examina fünfeinhalb Jahre als Anwalt gearbeitet, bevor ich mich neu orientierte und im kaufmännischen Bereich tätig wurde.

Ich hatte bei einem Versicherungsdienstleister die Verantwortung für 23 Mitarbeiter bzw. Agenturen inne und erwarb so umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der Betreuung, Beratung und Führung bzw. in der Personalauswahl allgemein.

Ferner war ich für die Zielvorgaben und deren Erfüllung verantwortlich und war maßgeblich beteiligt an der Konzeption und Implementierung von neuen Produkten, Projekten und Kampagnen.

Ich könnte mir eine herausfordernde Aufgabe als Jurist im kaufmännischen Bereich, im Personalbereich oder auch in der Verwaltung vorstellen, da ich durch meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang vielseitig einsetzbar bin und auch umfassende Kenntnisse in Controlling- und Kennzahlensystemen mitbringe.

Ich verfüge über analytisches Denken, arbeite äußerst strukturiert, dabei gern im Team, treffe aber auch Entscheidungen, für die ich als Führungskraft die Verantwortung übernehme.
Ich verfüge über hohe soziale Kompetenzen, bin wortgewandt und kann Mitarbeiter erfolgreich motivieren, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, wobei ich die Ziele des Unternehmens nicht aus den Augen verliere.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)