Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe zunächst eine Ausbildung zum Gemüsebauer sowie anschließend eine weitere Ausbildung zum Landschaftsgärtner absolviert und bis 2014 in diesem Beruf gearbeitet.

Ich besitze unter anderem Erfahrungen im Pflastern von Natursteinen, Baum- und Strauchschnitt ,Heckenschnitt und ich verfüge über ausreichend Staudenkenntnisse.
Zudem habe ich Gärten neu angelegt, Rollrasen verlegt und Rasen eingesät.

Gern würde ich im Garten- und Landschaftsbau, als Friedhofsgärtner oder in einer Hausmeistergemeinschaft im Zuständigkeitsbereich für die Außenanlagen arbeiten.
Ich bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich bin körperlich fit und belastbar, kann anpacken und arbeite gern im Freien im Landschaftsbau.
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, ein gutes Auskommen mit Kollegen, Hilfsbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit gehören ebenso zu meinen Eigenschaften.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)