Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Goldschmiedemeisterin, war in Polen selbstständig tätig mit Verkauf und Schmuckerstellung und habe im Anschluss daran einige Jahre im Bereich der Elektronik in Produktion und Entwicklung gearbeitet.
Jetzt würde ich sehr gern wieder in meinen erlernten Beruf zurückkehren.

Dank meiner ausgeprägten Beratungskompetenz in allen Stil- und Modefragen, meiner hohen Kommunikationsstärke und meines freundlichen, stets zuvorkommenden Wesens bin ich im Verkauf, insbesondere von Schmuck, die ideale Besetzung.

Ich bin ehrgeizig, kreativ, arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und bin in diesem Bereich so erfolgreich, weil es mir einfach viel Freude macht.
Anpassungs- und Motivationsfähigkeit, Optimismus und Flexibilität sind mir sehr wichtig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)