Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert und war zehn Jahre im Lehrbetrieb in der Rechts- und Personalabteilung tätig.
Nach einem Wechsel des Arbeitgebers bin ich in die Finanzbuchhaltung eingestiegen.

Zu meinen Aufgaben gehörten das Kontieren und Verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle sowie das komplette Mahnwesen und ich war eigenverantwortlich zuständig für die Korrespondenz in meinem Bereich.

Gern würde ich wieder in einem Büro tätig werden und dort alle allgemeinen Büroarbeiten bzw. die Buchführung übernehmen, denn ich bin äußerst flexibel und somit auch vielseitig einsetzbar.

Ich arbeite sehr gewissenhaft, im Team ebenso gern wie auch eigenverantwortlich und selbstständig.
In neue Aufgaben finde ich mich sehr schnell ein, ich verfüge über eine hohe Lernbereitschaft, bin anpassungsfähig sowie absolut zuverlässig und verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets korrekt, sachlich und gewissenhaft.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)