Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Zunächst habe ich eine handwerkliche Ausbildung als Gärtner im Bereich Zierpflanzenbau abgeschlossen, war danach für neun Monate bei der Bundeswehr und arbeitete im Anschluss fünf Jahre im Großhandel als Abteilungsleiter.
Weil ich mich gern weiterbilden wollte, habe ich schließlich noch eine dreijährige schulische Ausbildung als Betriebswirt im Bereich Personal absolviert.

Zu meinen Aufgaben als Abteilungsleiter gehörten unter anderem die Warenkommissionierung, Gespräche mit den Lieferanten, Neukundenwerbung und Einteilung des Personals, was letztlich auch den Grundstein für meine Weiterbildung als Betriebswirt im Bereich Personal legte.

Ich könnte mir eine Aufgabe im Bereich Personalwesen vorstellen, weil ich darin schon Erfahrung gesammelt habe und ich den Umgang mit Menschen schätze, bin aber auch für andere Bereiche offen.

Ich bin zielstrebig, da ich immer meine Möglichkeiten genutzt habe und sehr kontaktfreudig, weil ich gern mit Menschen zusammenarbeite.
Ein kompetentes Organisationstalent, Mobilität und Flexibilität, meine ausgeprägte Kommunikationsstärke und mein sympathisches Auftreten kommen bei meinen Mitmenschen gut an.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)