Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Kasachstan habe ich ein Studium als Ingenieurin für industrielle Wärmeenergetik abgeschlossen und war nach der Übersiedlung nach Deutschland zunächst in verschiedenen Bereichen tätig, bevor dann 2015 meine Umschulung zur Technischen Produktdesignerin erfolgte.

Während dieser Umschulung absolvierte ich ein achtmonatiges Praktikum, wo ich unter anderem Zeichnungen von Bauteilen erstellte und auch im SAP-Programm Inventor arbeitete.

Gern würde ich als Technische Produktdesignerin im Bereich Anlagen- oder Maschinenbau tätig sein und bin dabei äußerst vielseitig einsetzbar.

Durch mein Studium und meine Ausbildung verfüge ich über ein sehr gutes technisches Verständnis, ich bin teamfähig und gut organisiert, pflichtbewusst sowie hilfsbereit und arbeite gern im Team.
Meine Anpassungsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)