Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Steuerwesen studiert und das Studium als Diplom Ökonom abgeschlossen.
Im Anschluss arbeitete ich als Steuerprüfer und Controller bei verschiedenen Steuerbüros und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Wirtschaftsprüfung und das Erstellen von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen.
Dabei arbeitete ich mit DATEV und SAP.

Ich würde gerne weiterhin als Wirtschafts- und Steuerprüfer tätig werden, kann mir aber auch einen Einsatz als Finanzbuchhalter vorstellen, bin dabei flexibel und örtlich mobil, denn ich besitze einen Führerschein und einen eigenen Pkw.

Meine Arbeitsweise ist gewissenhaft und sehr genau, da ich auch stets über aktuelle Gesetzesänderungen informiert bin.
Die gängigen Softwareprogramme sind mir bestens vertraut.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)