Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach dem Abitur leistete ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr, bevor ich ein Studium der Fachinformatik aufnahm, orientierte mich schließlich neu und möchte nun gern eine Ausbildung zum Bank-, Finanz- oder Versicherungskaufmann absolvieren.

Zu meinen Leistungskursen während des Abiturs gehörten Mathematk und Sozialwissenschaften.
Während des Studiums erlernte ich im Nebenfach Wirtschaft die Grundlagen der Finanzbuchhaltung und der verschiedenen Unternehmensformen.

Eine Ausbildung zum Bank-, Finanz- oder Versicherungskaufmann strebe ich an, weil ich eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen besitze und mich für die Thematik Finanzen sehr interessiere.

Meine Arbeitsweise ist strukturiert sowie zielorientiert und gekennzeichnet durch verantwortungsvolles Vorgehen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)