Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erwarb ich das Fachabitur und absolvierte zuletzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Nach der Ausbildung im Bereich Mobilfunk arbeitete ich als Shopverantwortlicher mit Mitarbeiterverantwortung.
Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker programmierte ich im Rahmen eines Praktikums die Schnittstelle zwischen dem Onlineshop und der zugehörigen Warenwirtschaft.

Zukünftig würde ich gerne neue Software erstellen, vorhandene weiterentwickeln und den entsprechenden Support leisten, bin dabei mit eigenem Pkw örtlich mobil und somit auch vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein anpassungsfähiger, hochmotivierter Mensch, der gerne im Team arbeitet und sich flexibel auch auf variierende Arbeitszeiten einzustellen weiß.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)