Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Schreiner, arbeitete in den letzten Jahren als Servicefahrer im Bereich Medizintechnik/ Sauerstoff und verfüge zudem über Erfahrung als Hausmeister.

Zurzeit kümmere ich mich ehrenamtlich um die Betreuung älterer Menschen, die zu Hause wohnen.
Dabei unterstütze ich bei den alltäglichen Verrichtungen, kaufe ein, erledige Gartenarbeiten und übernehme kleinere Reparaturen.

Meine bisher ehrenamtliche Tätigkeit würde ich gerne zu meinem Beruf machen und beispielsweise in Wohnheimen oder Privathaushalten als Hausmeister und Betreuer arbeiten.
Ich bin flexibel und habe einen Führerschein.

Auch aufgrund meiner Ausbildung zum Schreiner bin ich handwerklich vielseitig und breitgefächert aufgestellt, ich verfüge über hohe soziale Kompetenz und bin körperlich belastbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)