Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich mein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften mit den Schwerpunkten Psychologie, Informatik und Neue Medien im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich in den Bereichen Usability Engineering und Online Marketing.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Unterstützung der Projektleiter bei verschiedenen Projekten in den Bereichen Produktentwicklung und User-Research sowie das Erlernen verschiedener Usability-Methoden.

Meinen beruflichen Einstieg sehe ich im Online Marketing/ Usability, bin aber auch offen für neue Aufgaben.

Ich bin ortsunabhängig, spreche Polnisch und Deutsch fließend und besitze Grundkenntnisse im Englischen.

Ich bin flexibel, finde mich schnell und umfassend in neue Bereiche ein, verfüge über Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke und arbeite am liebsten in einem konstruktiven Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)